Über mich

Berlin gilt in vielerlei Hinsicht als eine der wichtigsten Metropolen Europas. Ob Kunst, Architektur, Fotografie oder Essen – in Berlin finden Sie garantiert Aktivitäten nach Ihrem Geschmack. Wussten Sie aber, dass Berlin auch jede Menge in Bereich von Outdoor-Aktivitäten anzubieten hat? Jetzt wissen Sie es.

Mein Blog

Ich bin ein großer Fan von Outdoor-Aktivitäten. Ich laufe, fahre Rad und mache noch alles andere, wobei ich mit in der Natur bewege. Da ich zurzeit in Berlin wohne, hätte ich mir gedacht, ich beginne einfach ein Blog zu schreiben. Da ich fast jeden Tag in der Stadt unterwegs bin, habe ich dabei schon ein paar ganz nette versteckte Plätzchen gefunden, wo Sie ganz spannende Outdoor-Aktivitäten genießen können, von Joga und Meditation bis hin zu Laufen. In meinem Blog erfahren Sie alles darüber, was für Aktivitäten Ihnen in Berlin zur Auswahl stehen.

Das erfahren Sie

In einem Beitrag z. B. rede ich über meine liebsten Outdoor-Aktivitäten. Dazu gehört in erster Linie das Laufen, ich erwähne jedoch auch Aktivitäten wie das Wandern, Camping, Fußballspielen, Skifahren und andere. Ein ganz spannendes Blog wurde auch den Berliner Parks gewidmet. Mag sein, dass ein Park auf den ersten Blick nicht besonders interessant vorkommt. Trotzdem aber mag ich es, an einem schönen, sonnigen Tag ein paar Stunden in einem der Berliner Parks zu verbringen. Wozu? Naja, das erfahren Sie in einem von meinen Blogs.

Ein Blog ist auch Sport-Aktivitäten in der Umgebung Berlins gewidmet. Eigentlich ist schon Berlin groß genug, um alle Möglichkeiten der sportlichen Betätigung anzubieten. Natürlich erwähne ich auch die schönsten Plätze, die den Outdoor-Fans garantiert gut gefallen werden. Als ein Fan von Fußball fühlte ich mich fast schon dazu verpflichtet, ein Blog über den BFC Preussen zu schreiben.

Winter-Aktivitäten

Da ich das ganze Jahr hindurch aktiv bin, erwähne ich in einem der Blogs das Skifahren, das zu meiner Lieblingsbeschäftigung im Winter gehört. Ich spreche darüber, wo in Deutschland die besten Skipisten zu finden sind. Und zuletzt kommt noch ein Blog über meine zukünftigen Pläne. Eigentlich wünsche ich mir schon seit einer Ewigkeit, irgendwann im Sommer Skandinavien zu besuchen. Ich mag einfach die raue Natur und niedrige sommerliche Temperaturen. Im Blog erfahren Sie, wie ich mich auf die Reise vorbereite und welche Orte ich besuchen möchte.Wenn Sie mittlerweile in Berlin wohnen oder wenn Sie nur eine Durchreise machen – in meinen Blogs erfahren Sie alles zum Thema Outdoor-Aktivitäten in Berlin und der Umgebung. Daher brauchen Sie sich nicht lange überlegen, welche der Aktivitäten Sie zuerst ausprobieren möchten. Viel Spaß beim Lesen!